Die Schweiz-Connection

Vorwärts! in der Emma 23

Vorwärts! / The Barbecuties, Emma 23 4. November 2017

Die Auftritte von Vorwärts! und The Barbecuties in der Emma ergeben einen gepflegten Punkrock-Abend.

Leider habe ich früher am Abend noch einen privaten Termin. Bis ich dann tatsächlich in der Emma bin, ist der Auftritt der Barbecuties schon beendet. Tut mir Leid, Jungs – das nächste Mal komme ich früher.

The Barbecuties bauen ab

The Barbecuties bauen ab

Vorwärts! gehen ab

Vorwärts! gehen ab

Über Vorwärts! aus der Schweiz habe ich mich länger nach ihrem Auftritt im März in der Altstadt 2.0 ausgelassen. Auch dieses Mal enttäuschen sie nicht. Guter Punkrock und das Publikum hat auch Lust und geht mit. Nach dem Konzert gibt mir Sänger Urs noch Nachhilfe in schweizerischer Regierungsbildung. Nix von wegen Koalitionsgesprächen – jede im Parlament vertretene Partei bekommt entsprechend ihrem Sitzanteil auch Sitze in der Regierung. Da bevorzuge ich doch eher Schokolade aus der Schweiz oder eben den Vorwärts!-Hit „TV Generation“.

Dem Publikum gefällt der Auftritt

Dem Publikum gefällt der Auftritt

Nicht den Schlagzeuger vergessen

Nicht den Schlagzeuger vergessen

Dieser Beitrag wurde unter Konzert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.